• Jobs Job bei Logistic Services Essen GmbH und Co.KG

Mitarbeiter Speditionsdisposition / Tourenplanung (m/w)

Logistic Services Essen GmbH und Co.KG

Essen

Essen

Mitarbeiter Speditionsdisposition / Tourenplanung (m/w) Logistic Services Essen GmbH und Co.KG Essen Tourenplanung von Stückgut und Teilpartien auf Unternehmerfahrzeuge unter Berücksichtigung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten; Kontrolle der Aufträge auf Vollständigkeit; Erfassung, Überwachung und Sicherung von manuellen Aufträgen.

Ik Essen Gmbh Und Co Kg Ist Ein Mittelständisches Logistikunternehmen In Essen Im Schwerpunkt Richten Sich Unsere Dienstleistungen Auf Die Lager- Und Transportlogistik Für Temperaturgeführte Güter Aus Der Industrie Zur Unterstützung Für Unser Dispositionsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Speditionsdisposition / Tourenplanung (m/w) Aufgaben Tourenplanung Von Stückgut Und Teilpartien Auf Unternehmerfahrzeuge Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Lenk- Und Ruhezeiten Kontrolle Der Aufträge Auf Vollständigkeit Erfassung überwachung Und Sicherung Von Manuellen Aufträgen Weitergabe Der Disponierten Daten An Interne Und Externe Stellen Erfassen Der Kosten- Und Ertragsparameter In Einem Täglichen Journal Permanente überwachung Der Wirtschaftlichkeit Rechnungskontrolle Und Sicherstellung Der Abrechnung Beschaffung Von Unternehmen Auf Dem Transportmarkt Bearbeitung Entladeberichte Allgemeine Kaufmännische Tätigkeiten Zeitfenstermanagement Anforderungen Ausbildung Zum Kaufmann(m/w) Spedition- Und Logistikdienstleistung Kundenorientierte Arbeitsweise Berufserfahrung Im Og Tätigkeitsfeld Dispositionserfahrung Für Das Bundesweite Ausliefergebiet Sowie Im Angrenzenden Ausland Stark Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit It-tools Insbesondere Ptv Tourenplanung Und Ms-office Kenntnisse Microsoft Navision/ Dynamics Nav Von Vorteil Schichtdienst Englisch Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Averbunden Mit Einem Leistungsgerechten Einkommen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Per Post Oder Bevorzugt Per E-mail An Karriere@lse-onlinede Zu Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Vorab Frau Hübner Unter Folgender Rufnummer Zur Verfügung: 0201 / 5604-282 Essen Gmbh Und Cokg Kleine Ruhrau 20 45279 Essen Wwwlse-onlinede Mitarbeiter Speditionsdisposition / Tourenplanung (m/w) Tourenplanung Von Stückgut Und Teilpartien Auf Unternehmerfahrzeuge Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Lenk- Und Ruhezeiten Kontrolle Der Aufträge Auf Vollständigkeit Erfassung Überwachung Und Sicherung Von Manuellen Aufträgen Essen

Mitarbeiter Speditionsdisposition / Tourenplanung (m/w)
   Logistic Services Essen GmbH und Co.KG (Essen)